Nescafé-Spezialitäten

NESCAFÉ 3in1 Typ Karamell

NESCAFÉ 3in1 Typ Karamell ergibt zubereitet ein angenehm süßes Heißgetränk. Abgerundet mit einer feinen Karamellnote, ist diese Kaffeespezialität ein Genuss der besonderen Art. Dieser weiche und warme Kaffeegenuss
bietet Vielfalt für alle Spezialitätenliebhaber. Mit NESCAFÉ 3in1 wird die Zubereitung im Automaten noch einfacher.

Tipp für Kaffeeliebhaber:
Durch die Zugabe von 0,5 g NESCAFÉ, z. B. NESCAFÉ Mokambo Tradición, erhält dieses Produkt eine noch intensivere Kaffeenote.

NESCAFÉ 3in1 Typ Schoko-Haselnuss

NESCAFÉ 3in1 Typ Schoko-Haselnuss zeichnet sich durch seine ganz besondere Note nach gerösteter Haselnuss und feiner Schokolade aus. Mit NESCAFÉ 3in1 wird die Zubereitung im Automaten noch einfacher.

Tipp für Kaffeeliebhaber: Durch die Zugabe von 0,5 g NESCAFÉ, z. B. NESCAFÉ Mokambo Tradición, erhält dieses Produkt eine noch intensivere Kaffeenote.

NESCAFÉ Vanilloccino

NESCAFÉ Vanilloccino ergibt zubereitet eine cremige Kaffeevariante aus Kaffee und Kaffeeweißer mit Vanillegeschmack. Leicht gesüßt kann er heiß oder kalt als erfrischender NESCAFÉ Frappé zubereitet werden. NESCAFÉ Vanilloccino ist eine attraktive saisonunabhängige Kaffeespezialität.

NESCAFÉ Typ Wiener Melange

NESCAFÉ Typ Wiener Melange ergibt nach
Zubereitung eine einzigartige Kombination
aus edlem Kaffee und Weißer mit einer
intensiven Schokoladennote und extra
viel Schaum.

NESCAFÉ Typ Cappuccino

NESCAFÉ Typ Cappuccino steht für Kaffeegenuss wie in Italien. Zubereitet ergibt er eine vollmundige Kaffeespezialität, die mit einer leichten Süße besonders ausgewogen im Geschmack ist. Abgerundet mit einer feinen
Kakaonote und mit extra viel Schaum, wird unser Cappuccino zum Genussmoment des Tages.